Betreu­ungs­for­men

Kä­fer­gruppe:

Wir sind eine Krip­pen­gruppe. Bei uns wer­den ins­ge­samt 12 Kin­der, im Alter von 1-3 Jah­ren, päd­ago­gisch betreut. Das Per­so­nal die­ser Gruppe setzt sich aus zwei Erzie­he­rin­nen und einer Kin­der­pfle­ge­rin zusam­men, wel­che sowohl halb- als auch ganz­tags ein­ge­stellt sind.
Wei­ter­führende Infor­ma­tio­nen ...

Stern­taler­gruppe:

Auch wir sind eine Krip­pen­gruppe. Bei uns wer­den eben­falls ins­ge­samt 12 Kin­der, im Alter von 1-3 Jah­ren, päd­ago­gisch betreut. Das Per­so­nal die­ser Gruppe setzt sich aus zwei Erzie­he­rin­nen und einer Sozi­al­as­sis­ten­tin zusam­men, wel­che sowohl halb- als auch ganz­tags ein­ge­stellt sind.
Wei­ter­führende Infor­ma­tio­nen ...

Bär­chen­gruppe:

Unsere Gruppe ist eine Kin­der­gar­ten­gruppe. Bei uns wer­den ins­ge­samt 20 Kin­der, im Alter von 3-6 Jah­ren, päd­ago­gisch betreut. Das Per­so­nal die­ser Gruppe setzt sich aus zwei Erzie­he­rin­nen und einer Kin­der­pfle­ge­rin zusam­men, wel­che sowohl halb- als auch ganz­tags ein­ge­stellt sind.
Wei­ter­führende Infor­ma­tio­nen ...

Regen­bo­gen­gruppe:

Auch wir sind eine Kin­der­gar­ten­gruppe. Bei uns wer­den eben­falls 20 Kin­der, im Alter von 3-6 Jah­ren, päd­ago­gisch betreut. Das Per­so­nal die­ser Gruppe setzt sich aus einer Erzie­he­rin und einer Sozi­al­as­sis­ten­tin zusam­men, wel­che sowohl halb- als auch ganz­tags ein­ge­stellt sind.
Wei­ter­führende Infor­ma­tio­nen ...


Unsere Partner